1000 Dank an alle Aufmacher:innen!

War für ein Donnerstag Abend! 1000 Dank an alle Aufmacher:innen!!! Mit euren Sehnsuchtsfenstern & Balkontheatern habt ihr Altona mal wieder vergoldet! In den nächsten Tagen werden wir Fotos sortieren, hier online stellen (unten schon mal ein kleiner Einblick aus der Altstadt-Tour – danke, Martin!) und uns erinnern, was für eine Zukunft wir in unserer Nachbarschaft wollen! Vor allem sind wir aber gerade dabei, die Touren für nächsten Donnerstag zu planen – denn nach AMA! ist natürlich immer auch vor AMA! Und natürlich wird es wieder Veränderungen geben, Sehnsuchtsfenster, die sich nun doch nicht mehr öffnen, und Balkontheater, die jetzt erst recht spielen wollen! Sobald wir den Ansatz eines Durchblicks haben, informieren wir euch hier natürlich sofort…
Fotos: Martin Brandau



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code