Bewahrt die Unruhe!

Mit neuem Gesicht (oder einfach nur Aufkleber, Logo, Button) und mit einem neuen Motto geht ALTONA MACHT AUF! diesen Sommer in die 4. Runde: Zurück Nach Vorn – Bewahrt die Unruhe! Also: Ran an die Fenster, raus auf die Balkone! Alles, was es bislang dazu zu wissen gibt, hat das Elbe Wochenblatt mal freundlicherweise für euch und uns zusammengestellt:

http://www.elbe-wochenblatt.de/altona/lokales/beste-nachrichten-von-altona-macht-auf-d34331.html

Alles, was dann noch dazu kommt, lest ihr hier auf unserer Homepage, auf unserer Facebook-Seite – oder ihr hört es auf der Straße, in Altona, von Nachbarn und Freundinnen – oder bei Kaffee und Keksen ab Mitte April in unserer alten neuen „Börse der Sehnsüchte“ in der Schomburgstraße 110. Und nicht vergessen: Ihr seid diejenigen, die dieses ALLES in der Hand, auf den Lippen, im Herzen habt! Also nichts wie raus mit euren Ideen, mit Frust und Lust und Zukunftsvisionen – gemeinsam machen wir Altona auf! Ist doch irgendwie unser Stadtteil, oder?

Börse der Sehnsüchte 2014 Hausbesetzung_Foto Tania Lauenburg KopieBörse der Sehnsüchte in der Schomburgstr. 110; hier triffst du das Team von ALTONA MACHT AUF! ab 15. April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code