Der Altona-Effekt!

Liebe Nachbarn, liebe Aufmacherinnen und Aufmacher Altonas,

ALTONA MACHT AUF! geht weiter! Auch in diesem Sommer laden wir euch wieder ganz herzlich ein, unserer Nachbarschaft mit euren „Sehnsuchtsfenstern & Balkontheatern“ euer Gesicht zu geben! Nachdem ihr im letzten Jahr hierfür mit dem „Hamburger Stadtteilkulturpreis“ ausgezeichnet worden seid, überspringen wir in diesem Jahr einfach gemeinsam das verflixte 7. Jahr, verlassen uns vollkommen auf den unnachahmlichen „Altona-Effekt“ und machen zum 8. Mal in Folge auf!

Termine für die „Sehnsuchtsfenster & Balkontheater“ 2018 sind:

Freitag, den 8. Juni, und Mittwoch, den 13. Juni – jeweils in den Abendstunden, ab ungefähr 17:00. Und weil viele von euch es im letzten Jahr so schmerzlich vermisst haben, feiern wir in diesem Jahr auch wieder unser großes NachbarschaftsShowFest im Thalia in der Gaußstraße – und zwar am Dienstag, den 22. Mai, ab 19:30!

Also höchste Zeit, Pläne zu schmieden! Verbündet euch mit euren Nachbarn, reißt eure Fenster auf und gebt Altona euer Gesicht! Anmelden könnt ihr euch bei uns unter: tl.altona-macht-auf@gmx.de

Und ein Thema hat ALTONA MACHT AUF! in diesem Jahr natürlich auch – und zwar besagten „Atona-Effekt“. Was der „Altona-Effekt“ ist? Das ist das, was Altona ausmacht, was Altona mit seinen verschiedenen Nachbarschaften so unverwechselbar macht. Der „Altona-Effekt“ ist das, was sich aus unserem Stadtteil nicht wegzudenken lässt, was alle AltonaerInnen ergreift und wofür sie einstehen. Der „Altona-Effekt“ seid ihr mit euren „Sehnsuchtsfenstern & Balkontheatern“!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch – gemeinsam machen wir Altona auf!

Liebe Grüße von eurem AMA!-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code