*** PROGRAMM 2014 ***

ALTONA MACHT AUF! 2014

Hier kannst du dir das Programm vom 27.6. und 2.7. 2014 für die Rundgänge A bis F mit den einzelnen Stationen anschauen und herunterladen:

AMAStadtplan2014Thumb

Hier starten die geführten Touren:

-      Tour A, „Digge Flowz und weise Aussprüche“ (HM Jokinen, O. Thomsen): 17:30 Uhr Boninstraße 6 (27.6.) bzw. Ottenser Marktplatz (2.7.)

-      Tour B „Der Untergang der Altonellen“ (T. Lauenburg):18:00 Uhr Große Bergstraße 251

-      Tour C „Vom Abruzzenviertel nach Klein-Moskau“ (K. Rellöm, T. Martinez): 17:00  Uhr    Thedestraße 99

-      Tour D „Der Aufstand der Dinge“ (K. Rellöm, T. Martinez): 19:30 Uhr Große Bergstraße 189

-      Tour E1 „Unterwegs mit dem König der Möwen“ (M. Neumeier): 18:30 Uhr Spritzenplatz, altonale-Infobox

-      Tour E2 „Unterwegs mit dem König der Möwen“ (M. Neumeier): 20:00 Uhr Alma-Wartenberg-Platz

-      Tour F1 „Mach doch irgendwas mit Gold“ (B. Varlemann): 18:30 Uhr (27.6.) bzw.18:00 Uhr (2.7.) Haupteingang Gymnasium Altona, Hohenzollernring 57-61

-      Tour F2 „Mach doch irgendwas mit Gold“ (B. Varlemann): 20:00 Uhr Alma-Wartenberg-Platz

 

7 Gedanken zu “*** PROGRAMM 2014 ***

    • Aufmachen kann man immer! Reine Einstellungssache. : ) Die geführten Touren sind allerdings schon zeitlich so eng getaktet (und auch schon seit dem 16.6. gedruckt), dass da nichts mehr zwischen passt. Würde dann ja für alle AufmacherInnen bedeuten, dass sich alles nach hinten verschiebt und schon jetzt gehen die Touren bis nach 22 Uhr.
      Wir würden dein “Aufmachen” posten! Also schreib uns und wann und wo! Oder verschieb es auf nächstes Jahr! Wir sind zuversichtlich, dass ALTONA wieder aufmacht!

  1. Betr. Altona macht auf
    Ich kann die pdf-Dateien nicht öffen und bei den Stadtrundgängen erscheint das Programm vom letzten Jahr. Könnten Sie mir bitte Plan und Programm 2014 per Mail schicken?
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Sonja Raupp

  2. Hi, ich hatte mich gestern angemeldet in der Esmarchstraße 99 zu spielen (1-2 Stücke singer/songwriter mit Gitarre) und bin nun doch in der Schomburgstraße 84 in einem kleinen Hinterhof, wenn es passt. Liebe Grüße, Maria

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

     

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>