Altona macht auf! – Die Show

Wir laden Euch ein zu unserer „Show“ im Thalia in der Gaußstraße!        Am Freitag, 1. Juni 2012, ab 19 Uhr. (Beginn der Show um 20 Uhr).

Es wird gesungen, gespielt, erzählt und gemöbelt – vom Pastor auf der Leiter bis zum knutschenden Pärchen an der Ukulele wird es alles geben, was es sonst nicht gibt. Durch diese Show, die nichts anderes als ein Fest sein wird, werden zwei Coaches von Altona macht auf! führen: der Elektro-Punk-Musiker Knarf Rellöm und der Poetry-Slamer Moritz Neumeier, zusammen mit „die Gorilla“.

Bevor die Bewohner Altonas am 8. und am 15. Juni bei Altona macht auf! an allen Ecken und Enden des Stadtteils aufmachen und ihre „Sehnsuchtsfenster und Balkontheater“ präsentieren werden, kommen sie am 1.6. im Thalia in der Gaußstraße zusammen, um dort einen Vorgeschmack auf die Stadtteilperformance zu geben – und um zusammen zu feiern!

Bei freiem Eintritt, bezahlbarer Grillwurst und kühlem Getränk können sich die Zuschauer schon ab 19 Uhr darüber informieren, was die Altonaer Aufmacher für ihre „Sehnsuchtsfenster und Balkontheater“ geplant haben, woran sie arbeiten, wofür sie proben. Die verschiedensten Performances werden zu sehen sein.

Alle sind herzlich eingeladen – insbesondere natürlich die Altonaer, die sich noch nicht entscheiden können, wie sie am 8. und 15. Juni aufmachen wollen. Denn alle potentiellen Aufmacher werden an diesem Abend die Gelegenheit haben, ihr Sehnsuchtsfenster oder ihr Balkontheater live vor Ort mit einem unserer Coaches zu proben – und direkt auszuprobieren!

Mehr Infos gibt’s beim Thalia-Theater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code