ALTONA MACHT AUF feiert NachbarschaftsShowFest

Es ist wieder soweit: ALTONA MACHT AUF! lädt ein zum NachbarschaftsShowFest!

Wann? Dienstag, den 22.5., ab 19:30

Wo? Thalia in der Gaußstraße

Was? Poetry-Slamerin Bente Varlemann und Elektro-Punk-Musiker Knarf Rellöm führen durch einen Abend, bei dem sich die Altonaer Nachbarschaft schon mal vorab in ihre Sehnsuchtsfenster blicken läßt. Es wird gefusselt, geslamt und gebärdet! Der Altona-Effekt zieht uns in seinen Bann – nichts kann, alles muss!

Der Eintritt ist natürlich – wie immer – kostenlos! Das Grillgut wird bezahlbar und die Getränke gekühlt sein.

Wir freuen uns auf euch!

FŸr Pressezwecke honorarfrei verwendbar, Nennung Fotograf bei Veršffentlichung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code