ALTONA MACHT das Thalia AUF!

Vor drei Jahren hat ALTONA MACHT AUF! zum letzten Mal im Thalia/Gaußstraße gefeiert. Dann kam Corona – und jetzt sind wir wieder da!

Ganz herzlich laden wir euch am Donnerstag, den 9. Juni, ab 19:00 zum NachbarschaftsFest ins Thalia in der Gaußstraße ein – der Eintritt ist natürlich frei!

Bevor Altona am 23.6. und am 30.6. aufmacht und an allen Ecken und Enden des Stadtteils „Sehnsuchtsfenster & Balkontheater“ zu sehen sein werden, seid ihr alle herzlichst eingeladen, euch beim NachbarschaftsFest im Thalia schon einmal auf die große Stadtteilperformance einzustimmen – und um gemeinsam zu feiern! Der Elektro-Punk-Musiker Knarf Rellöm und der Singer-Songwriter Ove Thomsen werden euch durch einen Abend führen, wie es ihn nur in Altona gibt. Durch einen Abend, bei dem getapet und gebärdet und kollektiv getextet wird, bei dem Sultan ihre Lieder singt und live in die Große Bergstraße geschaltet wird, bei dem Kinder tanzen, Puppen spielen und Quallen performen. Lasst euch überraschen und genießt einen Vorgeschmack auf all die „Sehnsuchtsfenster & Balkontheater“, die eure Nachbar:innen vorbereiten!

Wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit euch einen Abend zu verbringen und eine Show zu genießen – die ein Fest sein wird!

https://www.thalia-theater.de/stueck/altona-macht-auf–2022


Foto: Johannes Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code