Wir feiern ein Fest und Ihr seid herzlich eingeladen!

Die Aufmacher von Altona laden ein zum ultimativen Nachbarschafts-Performance-Show-Fest am Freitag, 31. Mai, ab 19 Uhr im Thalia-Theater in der Gaußstraße!

Eine Woche vor der ersten Altona macht auf!-Stadtteilperformance gibt es schon diesen Freitag bei freiem Eintritt, bezahlbarer Grillwurst und kühlen Getränken einen Einblick in all die Sehnsuchtsfenster & Balkontheater, an denen die Bewohner Altonas für den 7. und 14. Juni arbeiten.

Diese Show (Beginn 20 Uhr) wird nichts anderes als ein Fest sein, durch das unsere Coaches, die Poetry-Slamerin Bente Varlemann und der Elektro-Punk-Musiker Knarf Rellöm, führen. Auch die Börse der Sehnsüchte schaut vorbei – Aufmacher können sich hier noch ihr Stück goldenen Stoff abholen.

Alle, die zuschauen wollen, aber auch alle, die aufmachen wollen, sind herzlich eingeladen! Letztere können ihren Beitrag noch diese Woche live vor Ort mit einem unserer Coaches proben und ihre Aktion dann direkt auf der Bühne zeigen! Es darf gesungen, gespielt, erzählt, frisiert und gemöbelt werden – alles, was es sonst nicht gibt – move your ass and your mind will follow!

22503_web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code