BALKON-BIENEN GESUCHT!

Schon in den letzten Jahren sorgte Andi X mit seinem Balkontheater in der Königstraße für Begeisterung – ihr erinnert euch bestimmt noch an den ersten Altonaer Raketenstart oder an „Fensterdikatur/Fensterrecht“.

In diesem Jahr nun plant Andi X nicht mehr und nicht weniger als eine großangelegte Bienenrevue: „EHRE DER BIENE!“ Das Konzept dieser Balkon-Revue ist noch offen, das Motto allerdings steht: „Rettet die Bienen!“ – denn schließlich wusste schon Albert Einstein: „Erst stirbt die Biene, dann der Mensch.“

Damit dieses Bienen-Balkontheater wieder ein Highlight von ALTONA MACHT AUF! wird, sucht Andi X nun nach Mitstreiter_innen: Bienen gesucht! Wer von euch hat Lust, Andi X im Bienenkostüm bei seiner Bienen-Balkon-Revue tatkräftig zu unterstützen? Es geht um eure Zukunft – ihr seid herzlichst eingeladen!

Und damit ihr nicht völlig unvorbereitet ins Bienenkostüm schlüpfen müsst, bietet unsere Tanz-Coach Trinidad Martinez für alle Interessierten einen kostenlosen Bienen-Workshop am Sonntag, den 28.5., von 11:00 bis 16:00 in den Räumen der SOAL e.V. an. Trinidad möchte gemeinsam mit euch frühstücken, tanzen und summen – endlich dürft ihr mal eine Biene sein! Kostüme liegen schon für euch bereit!

Treffpunkt für den kostenlosen Bienen-Workshop:

Sonntag, den 28. Mai, um 11:00                                                                         Alternativer Wohlfahrtsverband, Sozial & Alternativ, SOAL e.V.                                      Große Bergstraße 154, 22767 Hamburg

SUMM-SUMM-SUMM!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code