COACH BENTE SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

Liebe Aufmacher_innen, Coaches und Freund_innen!

Ich, Bente und Coach bei „Altona-macht-auf!“, und mein Freund Jan suchen ein neues Zuhause.

Zur Zeit ist unser Zuhause auf St.Pauli und da es uns hier im Viertel und in Altona so gut gefällt und vor allem auch gut geht, wollen wir sehr gerne in dieser Gegend bleiben.                     Vielleicht könnt ihr ja helfen, wisst etwas oder zieht selber um?                                           Was wir suchen:                                                                                                                    – 2-3 Zimmer,                                                                                                                        – bis 850 €warm,                                                                                                                  – in St.Pauli, Altona und drumherum.

Sicherlich wären Extrawünsche wie Badewanne, Balkon/Gärtchen fantastisch, muss aber nicht. Was den Umzug angeht, sind wir flexible. Ein Tausch ist leider nicht möglich. Wir haben keine Kinder und keine Haustiere, sind nett und an einer sympatischen Nachbarschaft interessiert. Falls ihr noch mehr Info von mir braucht, eine Wohnung zu vergeben habt oder jemanden kennt, der/die jemanden kennt…,dann meldet euch sehr gerne bei mir:

Bente.Varlemann@gmx.de

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und für eure Hilfe!!! Wir sehen uns bei „Altona-macht-auf!“

Liebe Grüße!                                                                                                                        Bente

BENTE  HOMEPAGE altonale15_Nino_Herrlich_DSC6390_Altona_macht_auf_07-06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code