Die erste Balkonperformace

So schnell kann’s gehen:

Wenn ich hier auf dem Balkon stehe, sehe ich oft den Nachbarn und die Nachbarin. Oft habe ich den Impuls, einmal lauthals ‚Hallo‘, ‚Guten Tag‘ zu sagen.

Kaum war der Satz ausgesprochen, nahm die erste Balkonperformance von Tunkay Akcay, Resul Önal und Cemal Ettin Zeyek ihren Lauf. 

Schaut es an:

Ein Gedanke zu “Die erste Balkonperformace

  1. Ich würde gern mit Resul Önal Kontakt aufnehmen. ich glaube wir haben uns vor einiger Zeit bei einer Psychodramaveranstaltung wiedergetroffen. Wenn das so ist, dann bitte ich um Kontaktaufnahme.
    Sorry – habe keinen anderen Weg gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code