Euer Coach Serap Sadak, Theatermacherin aus Istanbul

Ihr wollt auch noch etwas machen, habt aber noch nicht angefangen? Dann los! Auch Serap Sadak hilft Euch bei Euren Sehnsuchtsfenstern und Balkontheatern. Meldet euch an hier an oder sprecht/schreibt Serap direkt an.

Serap Sadak, was ist für Dich das Wichtige an Altona macht auf!?

Es ist sehr wichtig, miteinander in Kontakt zu treten. Egal, welche Nationalität man hat. Wenn man sich näher kennenlernt und weiß, was die anderen einem sagen wollen, dann kann man Vorurteile schneller abbauen.

Jetzt sprichst Du Deutsch, aber Du kannst auch Türkisch, oder?

Ja, ich spreche Türkisch. Und man kann auch ein Balkontheater auf Türkisch machen. Die türkische Gemeinde ist sehr aktiv an Altona macht auf! beteiligt.

 In welchem Bereich kennst Du Dich denn gut aus? 

Ich mache viel Theater, seit 23 Jahren. Das nennt sich Tiyatro Istasyon, wir spielen auf Türkisch und mit Laienschauspielern. Und ich singe in einem türkischen Klassik-Chor.

Hast du als erfahrene Theatermacherin einen Tipp, wie man auf gute Ideen kommt?

Es hängt von der eigenen Einstellung ab, welche Ideen man gut finden. Es kann alles mögliche sein. Das ist die Herausforderung für mich als Coach.

Vielen Dank, Serap Sadak. Wer nun Lust bekommen hat, mit Serap Sadak zusammenzuarbeiten, der kann ihr gerne eine E-Mail schreiben an serapsadak@web.de oder zur Altona macht auf!-Show heute Abend kommen!

Ein Gedanke zu “Euer Coach Serap Sadak, Theatermacherin aus Istanbul

  1. Pingback: Morgen gehn’ wir wieder los! | ALTONA MACHT AUF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code