Fenster-Lesung sucht Musiker

Wer hat Lust, eine unserer inzwischen fast schon legendären Fenster-Autoren-Lesungen musikalisch zu begleiten? Egal ob Gitarre, Gesang oder Glockenspiel – egal ob mit oder ohne Strom – egal ob allein oder zu viert!

Unter dem Motto „Move your ass and your mind will follow“ suchen wir musikalische Nachbarn, die sich aus dem Fenster lehnen und unsere Lesungen unterstützen. Wer kann am 7., 14., oder 28. Mai (16 bis 18 Uhr) dabei sein?! Bitte schnell melden an der Börse der Sehnsüchte, über Facebook – oder einfach per Mail: cb.altona-macht-auf@gmx.de

Vergangenes Jahr lasen je vier Autoren an fünf Tagen aus dem Fenster der LadenBüroRaumBörse hinaus auf die Große Bergstraße und schickten ihre Bücher im Anschluss auf eine Reise durch Altona.

Die Verlage schenkten den Altonaern die reisenden Bücher und alle Autoren, von Michael Batz über Anna-Katharina Hölscher bis Michael Weins, lasen unentgeltlich – weshalb wir uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bedanken wollen!

Auch dieses Jahr heißt es: „Ein Buch reist durch Altona“! Im Rahmen von Altona macht auf! werden an jedem Dienstag im Mai zwischen 16 und 18 wieder „Fenster-AutorInnen-Lesungen“ in Altona (Altstadt und Ottensen) stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code