Hallo Allerseits!

Im Rahmen des spannenden Theater- und Performance-Projekts ALTONA MACHT AUF! biete ich jetzt wieder einen Performance Kurs an (für die Teilnehmer kostenlos!).
Performance bedeutet, dass sich das Theater in jedem Augenblick neu erfindet. Gefühle, Geschichten, Bilder werden unmittelbar umgesetzt.
Besonders geht es – in Vorbereitung für AMA 2014 – darum, reale Orte mit Fantasie zu bespielen.
Wir arbeiten viel mit Improvisationen, aber auch anderen Elementen wie chorischem Sprechen, Bewegung, Texten, Schreibübungen.

Außerdem gibt es schon einige konkrete Ideen für Balkon- und Fensterperformances.

Dieser fortlaufende Kurs ist offen für alle, die bereit sind, intensiv und kreativ zu arbeiten.
Treffen jeden Montag Abend ab 19 Uhr.
Bei Interesse bitte melden bei theaterplaystation@yahoo.de
oder direkt bei mir (mobil: 0152 5845 9434)
Liebe Grüße, David
altonale 14
AnwohnerInnen- Performance „Yoko Ono und John Lenon“ in der Hospitalstraße, AMA 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code