Ich mach‘ auf!

5 Ich mach auf!„Ich dachte, ich mach‘ mal auf. Bin immer zu haben für originelle Aktionen, die die Menschen zueinander bringen. Und kreativ sind. Wobei ich das Wort ‚kreativ‘ nicht mag, es könnte Menschen abhalten, hemmen, etwas Tolles zu machen. Muss es aber nicht. Für mich war Altona macht auf! eine schöne Gelegenheit, meine Gedichte, die seit Jahren in einem alten Weblog lagern, vom Balkon vorzutragen. Mit Megafon geht das ganz einfach. Außerdem nutzte ich die Gelegenheit, meinen Nachbarn Bernd, der seinen Balkon uns gegenüber hat, davon zu überzeugen, seine Kinder-Lieder vorzutragen. Und das tat er dann auch.“

Ein Aufmacher aus Altona, der auch dieses Jahr wieder aufmachen wird. Vielleicht entdeckt Ihr ihn in einem unserer Filme vom vergangenen Jahr?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code