Liebe Nachbarschaft,

bei allen schlechten Nachrichten, die zur Zeit auf uns einprasseln, hier mal eine gute: ALTONA MACHT AUF! findet in diesem Jahr wieder statt!

Nachdem ALTONA MACHT AUF! 2020 abgesagt werden musste und 2021 nur in einer abgespeckten Form stattfinden konnte, freuen wir uns wahnsinnig, euch heute schreiben zu können, dass AMA! 2022 wieder ganz normal und in vollem Umfang stattfinden kann! Überall in Altona wird es wieder Sehnsuchtsfenster & Balkontheater geben, die goldene Börse der Sehnsüchte wird wieder rollen und wir werden endlich wieder ein Nachbarschaftsfest im Thalia in der Gaußstraße feiern!

Hier die Termine, die ihr euch schon einmal fett in den Kalender eintragen könnt:
Das Nachbarschaftsfest werden wir im Thalia/Gaußstraße zusammen am Donnerstag, den 9. Juni, feiern – und an zwei weiteren Donnerstagen, nämlich am 23. und am 30. Juni, MACHT ALTONA dann AUF!

Und hier kommt ihr ins Spiel – denn was wäre AMA! ohne eure Balkon-Darbietungen, ohne eure Fenster-Gesänge und Nachbarschafts-Performances? Nichts! Denn IHR gebt Altona eine Stimme und sein Gesicht – ihr habt die Altonaer Sehnsuchtsfenster & Balkontheater zu diesem besonderen Ereignis gemacht, das wir nicht mehr missen wollen! Und deshalb seid ihr wieder einmal herzlich eingeladen, eure Balkone zu bespielen und eure Fenster aufzureißen! Meldet euch bei uns, wenn ihr dabei sein wollt – und meldet euch, wenn ihr Hilfe von unseren Coaches braucht, wenn ihr Unterstützung für euer Balkontheater, für euer Fensterkonzert oder für eure Haus-Performance braucht.

Und ein Motto hat AMA! in diesem Jahr natürlich auch: „Was wir wollen!“ Verzaubert eure Nachbarschaft mit euren Wünschen und Träumen und Visionen, wie wir zusammen leben wollen. Auf jeden Fall ohne Krieg, ohne Gewalt und ohne Ausgrenzung; auf jeden Fall mit offenen Herzen, mit Achtung und mit Respekt – „was wir wollen!“ Gerade in Zeiten wie diesen ist es wohl besonders angebracht, sich gehörig aus dem Fenster zu lehnen und ganz deutlich zu zeigen und zu sagen, was wir wollen – und was nicht!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Ideen, auf eure Zusammenarbeit und auf eure Sehnsuchtsfenster & Balkontheater!

Ganz liebe und vorfreudigste Grüße von Eurem AMA!-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code