Macht mit

Noch trinken wir gemütlich in unserem Laden Kaffee, aber morgen ist es soweit: Mehr als 300 Altonaer Anwohner werden über 50 Sehnsuchtsfenster & Balkontheater öffnen und singen, tanzen, Theater spielen, diverse Performances zeigen und feiern! Und weil es so unglaublich viele Veranstaltungen sind, brauchen wir Euch!

Helft uns, den Freitagabend zu dokumentieren: Nehmt Eure Kameras, Handys oder Zeichenblöcke und macht Fotos, Videos, Tonaufnahmen, Kritzeleien… sucht die Schönsten aus und schickt sie an:

altona-macht-auf@gerner.me

Aber bitte nicht mehr als drei Dateien. Und die Fotos müssen auch nicht mehrere MB groß sein, Videos sollten nicht stundenlang gehen! Wir brauchen kein Profi-Material, wir wollen wissen, wie Ihr Altona macht auf! erlebt habt. Wir veröffentlichen Euer Material dann auf www.altona-macht-auf.de.

Hier findet ihr das Programm und die geführten Spaziergänge. Den Programmflyer mit allen Infos gibt es auch als Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code