„Ob der Esel am Ende sein Sehnsuchtsfenster doch noch öffnet?“

In der Nachbarschaft gehen die Fenster auf. Die Balkontüren öffnen sich. Sehnsuchtsfenster & Balkontheater – überall in Altona! Oder? Nein, nicht wirklich. Denn einem Nachbarn will absolut nichts einfallen für sein Sehnsuchtsfenster. Und so verlässt er eines Morgens die Nachbarschaft und macht sich auf den Weg in die weite, weite Welt. So ähnlich fängt auch Stefanie Taschinskis neues Buch an – nur dass Altona bei ihr ein Bauernhof und der Nachbar ein Esel ist: „Vom Esel, der keine Geschichte hatte“. Kostenloses, goldenes Mitmachtheater für alle ab 4 auf dem Spielplatz Arnoldstr./Rothestr. – morgen, also Donnerstag, um 16:00! Ihr seid herzlich eingeladen, ein echtes Abenteuer mitzuerleben! Gemeinsam werden wir erfahren, ob der Esel am Ende sein Sehnsuchtsfenster doch noch öffnet – äh, ich meine, den Nachbarn meinte ich, ob der Nachbar am Ende sein Sehnsuchtsfenster doch noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code