SIE IST DA!

Dieses Mal ist sie blau – und wieder einmal ist sie prall gefüllt mit Sehnsuchtsfenstern & Balkontheatern! Wer? Na, wer schon: Die ALTONA MACHT AUF!-Planerin 2022!!! Ab sofort bekommt ihr sie bei Regine und Anna im Erdgeschoss des Mercados (vor Douglas; Donnerstag – Freitag zwischen 14:00 und 19:00) oder am Info-Point auf dem Platz der Republik gegenüber vom Altonaer Museum oder in irgendeinem Café, in irgendeiner Kneipe eures Vertrauens oder von einer Nachbarin, die selbst aufmacht, oder oder oder. Ihr könnt euch das Programm natürlich auch einfach online angucken, und zwar hier: http://www.altona-macht-auf.de/programm/ – aber das macht ja bekanntlich viel weniger Spaß. Und am meisten Spaß macht es natürlich, wenn ihr das Programm hin- und herwendet und wenn ihr dann zu dem Schluss kommt: „Sieht ja gut aus, aber verstehen tu ich ihn nicht…“ – und wenn ihr euch dann entscheidet, einfach auf einem der Spaziergänge mitzugehen und den Stress den anderen, also uns zu überlassen. Denn wir freuen uns auf euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code