Sie reisen wieder!

GoldbandP5219088Bei der Fenster-Autoren-Lesung starteten gestern wieder Bücher ihre Reise durch Altona, genauer gesagt: durch Altonas Kinderzimmer. Denn die Lesung war speziell für Kinder und Jugendliche – und die kamen zuhauf und lauschten gebannt den Geschichten von Chaoten und Popkörnern. Super! Wir sind gespannt, welchen Weg die Bücher zurücklegen werden – bis sie wieder in der Börse der Sehnsüchte ankommen. Die musikalische Lesung am kommenden Dienstag ist übrigens wieder für alle, Kinder und Erwachsene. Bis dahin! Wir sehen uns!

DSC05876

Ein Gedanke zu “Sie reisen wieder!

  1. Darf ich Euch mal ein Kompliment Machen? Draußen regnet das wie sau, und ihr macht trotzdem los! RESPEKT!!! ich Wünsche Euch Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code