Was wäre, wenn – Keplerstraße

Es ist soweit! Heute wären wir zum ersten Mal mit Euch auf Tour gegangen – heute hätte ALTONA MACHT AUF! seinen 10. Geburtstag gefeiert, wenn nicht… Fühlt Euch vom Fussel umarmt! Vielen Dank an ALLE! An alle Helfer_innen, Aufmacher_innen, Nachbar_innen, Förder_innen, Unterstützer_innen und Techniker_innen, die Altona neun Jahre lang mit Sehnsuchtsfenstern & Balkontheatern verzaubert haben – und nun nicht feiern dürfen. Das holen wir nach! Wir bleiben uns nah – und lassen uns vom Fussel duschen! (Und wenn Ihr immer schon mal wissen wolltet, wie Fussel so wohnt, und wie so eine Altonaer Balkon- bzw. Sehnsuchts-Dusche funktioniert, dann begleitet Cornelia und Ove doch einfach.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code