Jetzt haben wir es bunt auf Plane: WIE WIR WOLLEN! – das diesjährige Motto der Sehnsuchtsfenster & Balkontheater! Ricardo hat es gestern gemalt – beim NachbarschaftsFest! Das mal wieder großartig war! Vielen Dank an alle Aufmacher:innen, an La Cantina, bild+begegnung und Obenstadt – und natürlich an Klubzmer, Klubzmer, Klubzmer! Am 15.6. geht es dann weiter, überall auf den Straßen Altonas – und Ricardos Piece wird auch noch einmal zum Einsatz kommen. Wo? Überall! WIE WIR WOLLEN!
