ALTONA MACHT das Thalia zum 5. Mal AUF!

Am Freitag, den 24.6.2016, lädt ALTONA MACHT AUF! ab 18:30 zum „Nachbarschafts-Show-Fest“ ins Thalia in der Gaußstraße ein – zum 5. Mal!

Bevor die BewohnerInnen Altonas am 8.7. und am 13.7. im Rahmen von ALTONA MACHT AUF! an allen Ecken und Enden des Stadtteils aufmachen und ihre „Sehnsuchtsfenster & Balkontheater“ präsentieren, kommen sie am 24.6. im Thalia/Gaußstraße zusammen, um dort einen Vorgeschmack auf die Performance zu geben – und um zusammen zu feiern!

Bei freiem Eintritt, bezahlbarer Grillwurst und kühlem Getränk erleben die ZuschauerInnen, was die Altonaer AufmacherInnen für ihre „Sehnsuchtsfenster & Balkontheater“ geplant haben, woran sie arbeiten, wofür sie proben. Die verschiedensten Performances werden zu sehen sein. Es wird gesungen und gespielt, es wird politisch und laut, „Das kalte Grausen“ und „Vom dicken, fetten Pfannekuchen“, Papptheater und Gebärdenchor – es gibt alles, was es sonst nicht gibt!

Durch diese „Nachbarschafts-Show“, die nichts anderes als ein Fest sein wird, werden zwei Coaches von ALTONA MACHT AUF!, der Elektro-Punk-Musiker Knarf Rellöm und der Stand-up-Künstler Moritz Neumeier führen.

Alle sind herzlich eingeladen – insbesondere natürlich die AltonaerInnen, die sich noch nicht entscheiden können, wie sie aufmachen wollen. Denn alle potentiellen AufmacherInnen werden an diesem Abend die Gelegenheit haben, ihr Sehnsuchtsfenster oder ihr Balkontheater live vor Ort mit einem unserer Coaches zu proben – und direkt auszuprobieren!

Ab 18:30 werden auf dem Vorplatz die Würstchen zu Musik grillen; um 20:00 beginnt die „Show“ im Foyer und im Anschluss geht das Fest dann überall weiter zu live- und Konserven-Musik von Knarf Rellöm und anderen Altonaer AufmacherInnen! ALTONA MACHT AUF! freut sich auf ein Fest, das nichts anderes als eine „Show“ sein wird!

Weitere Infos auf der Thalia-Homepage: https://www.thalia-theater.de/de/spielplan/repertoire/altona-macht-auf!/

altonale15_Nino_Herrlich__DSC4406_altona_macht_auf_showfest08

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code