HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Eure Sehnsuchtsfenster & Balkontheater haben es auf die Longlist von #KULTURGESTALTEN geschafft, ja! ALTONA MACHT AUF! ist für den Zukunftspreis für Kulturpolitik 2023 nominiert! https://kupoge.de/longlist-2023-kulturgestalten/ Was für eine Anerkennung Eurer Arbeit und Ideen, Eures Enthusiasmus und all Eurer lauten, stillen, skurrilen, wundervollen und großartigen Balkon- und Fenster-Performances! Was für eine Auszeichnung, Schulter an Schulter neben all diesen tollen Projekten aus ganz Deutschland dort auf der Longlist zu stehen! Und was für ein Ansporn, unser Altona zu gestalten, weiterzumachen, AUFZUMACHEN – und offen zu bleiben! FEIERT EUCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code