Quereinsteigen auch am 1.7. möglich!

Auch am Mittwoch, den 1.7., könnt Ihr natürlich wieder quereinsteigen. Wieder gilt aber: Achtung! Bei diesen Quereinstiegszeiten und -orten handelt es sich wieder nur um Schätzungen!

Wo sind die Touren um 19:00?

Tour A: Schomburgstr. 35 a (Punkt 26)
Tour B: Start Große Bergstr. 164 (Goetheplatz)
Tour C: Arnoldstr. 44 (Punkt 31) oder Arnoldst. 45 (Punkt 54)
Tour D: Am Born 6 (Punkt 39)
Tour E: Daimlerstr. 40 (Punkt 22)

Wo sind die Touren um 20:00?

Tour B: Stuhlmannstr. (Punkt 79)
Tour C: Mottenburger Str. 1 (Punkt 10)
Tour D: Hohenzollernring 73, Hinterhof (Punkt 52)
Tour E: Bahrenfelder Steindamm 41 (Punkt 46)

Wo sind die Touren um 21:00?

Tour B: Hospitalstr. 109 (Punkt 78)
Tour F: Erdmannstr. 1 (Punkt 67)

Ein Gedanke zu “Quereinsteigen auch am 1.7. möglich!

  1. Dass es keine Uhrzeiten und noch nicht mal Pläne gibt, die die einzelnen Stationen Touren zuordnen macht das ganze Konzept für und unbrauchbar. Dabei waren wir grosse Freunde von Altona macht auf.
    Wir bewegen uns aus vielen Gründen aber gerne frei und jetzt in Touren gezwungen zu werden von denen wir nicht mal wissen wohin sie gehen macht den Spaß kaputt.
    Dass Touren nicht rechtzeitig da sind und deshalb Balkone später starten gab uns wenigstens noch die Chance frei zu entscheiden ob es In der Nähe noch was anderes gibt, wir entgegen gehen oder schon beim nächsten Step warten.
    Ich brauch nicht ständig einen Führer hinterher laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code