Altona macht auf!

Nur noch wenige Wochen, bis sich Fenster und Balkontüren in Altona-Altstadt und Ottensen im Rahmen der altonale14 öffnen – bis Altona aufmacht!

Wolltest Du nicht schon immer mal eine Liebeserklärung auf die Straße hinunterposaunen? Deinen Fernsehsessel aus dem Fenster hängen? Gemeinsam mit Deinen Nachbarn Balkontheater machen, bei dem niemand einschläft? Du willst dich endlich mal gehörig aus dem Fenster lehnen?
Deine Meinung kundtun? Deine Straße verzaubern? Damit der ganze Stadtteil weiß, was sich ändern würde, wenn Du König von Altona wärest?

ALTONA MACHT AUF! – Und Du? Und Deine Straße? Dein ganzes Viertel?

Nutze die Gelegenheit! Tu, was Du immer schon mal tun wolltest! Lass Deiner Kreativität  freien Lauf – und sei dabei, wenn Altona während der altonale14 im Juni 2012 seine Balkontüren aufmacht!

Anmeldung? Hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code