Tour B andersrum

Oves Tour B durch Bahrenfeld findet am kommenden Donnerstag (30.6.) andersrum statt – genau so, wie es unsere Planerin schon angekündigt hat! Dieses Mal geht Ove nämlich vom Norden in den Süden. Start ist um 18:00 in der Leverkusenstraße, und zwar auf dem Platz vor der „Goldenen Kanne“ (Leverkusenstr. 26); enden wird die Tour dann an der Paul-Gerhardt-Kirche. Unten schon mal ein paar Fotos als Erinnerung und Vorgeschmack (danke, Kristina!)– aber natürlich gibt es auch viele Sehnsuchtsfenster & Balkontheater, die letzten Donnerstag noch nicht dabei waren: So kommen z.B. Zela, Lorenz, Rainer, Björn, Henriette und Jutta dazu – und Kurt, der sich letzten Donnerstag mal als Zuschauer von den Ottenser Sehnsuchtsfenstern verzaubern ließ, bezaubert euch kommenden Donnerstag zusammen mit Anette und Renate mal wieder mit einer seiner inzwischen schon legendären Seefahrts-Geschichten: „Moritz Tuch, der Bäcker der San Diego“ – lasst euch treiben!!!

Alle Fotos sind von der Fotografin Kristina Wedekind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code