Ulle Bowski und der Kitabus

Am vergangenen Freitag hat auch Gelegenheitsmoderator Ulle Bowski seine Fenster aufgemacht und zum Event für einen guten Zweck eingeladen: Behnam Moghaddam & Band, Bingoingo & Bingoband, Joachim Seidel „Himbeerschorsch“, sowie Gleb Lenz der Meister aller Frisöre, und Catronic waren dabei, unterstützt vom Team Kir und der Nachbarschaft. Ob dabei wohl genug Geld für den geplanten Kitabus zusammengekommen ist? Wir drücken die Daumen.

Filme dazu gibt es hier:

Altona macht auf bei Ulle Bowski Gelegenheits TV

Behnam Moghaddam & Band bei Gelegenheits TV 

www.kult-a.de 

Und Fotos und Infos gibt’s unter: 8. Juni 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code