Wir machen am 15.6. und 17.6. auf!

Wie wir Altona in diesem Jahr aufmachen? WIE WIR WOLLEN! Das ist das diesjährige Motto der Sehnsuchtsfenster & Balkontheater in unserer Nachbarschaft. Denn bei ALTONA MACHT AUF! gibt es nichts, was unmöglich ist. Nichts, was wir nicht lauthals schreien oder liebevoll flüstern oder taktvoll singen oder exzessiv tanzen oder vorsätzlich verschweigen, wenn wir uns gehörig aus dem Fenster lehnen oder unsere Balkone zu Bühnen erklären. Dann gibt es keine schiefen Blicke, keine Scham, keinen falschen Ton und keine Grenzen, die ausschließen und ignorieren und das Herz willkürlich verrammeln. Denn ohne Offenheit macht jede Gemeinschaft zu.
Und zwar: WIE WIR WOLLEN? Wie willst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code