ALTONA MACHT AUCH 2024 AUF!

Gleich zu Beginn des neuen Jahres mal eine gute Nachricht: ALTONA MACHT auch 2024 wieder AUF! Ja! Und es gibt auch schon Termine für Eure Sehnsuchtsfenster & Balkontheater: Mittwoch, den 5. Juni, und Donnerstag, den 6. Juni! Und: Ja, genau! Ihr habt richtig gelesen: 2024 wird Altona zum ersten Mal seit mittlerweile über 10 Jahren an 2 aufeinander folgenden Tagen bzw. Abenden aufmachen – als Teenie mausert sich AMA! zu einem richtigen kleinen Festival, yeah! Wir freuen uns jetzt schon auf 2 intensive Sehnsuchtsfenster & Balkontheater-Tage mit Euch – und wünschen Euch im Namen des gesamten AMA!-Teams noch ganz, ganz, ganz viele gute Nachrichten in diesem Jahr!

altonale 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code