ALTONA MACHT AUF!

ALTONA MACHT auch 2024 wieder AUF! Während der altonale (24.5. – 9.6.2024) werden wieder die „Sehnsuchtsfenster & Balkontheater“ an zwei aufeinander folgenden Abenden überall in Altona zu sehen sein – Fenster auf, raus auf den Balkon: GIB ALTONA endlich wieder DEIN GESICHT!

Wolltest Du nicht schon immer mal eine Liebeserklärung auf die Straße hinunterposaunen? Deinen Fernsehsessel aus dem Fenster hängen? Gemeinsam mit Deinen Nachbar_innen Balkontheater machen? Du willst dich endlich mal gehörig aus dem Fenster lehnen? Deine Meinung kundtun? Deine Straße verzaubern? Damit der ganze Stadtteil weiß, was sich ändern würde, wenn Du König_in von Altona wärest?

ALTONA MACHT AUF! – Und Du? Und Deine Straße? Dein ganzes Viertel?

Nutze die Gelegenheit! Tu, was Du immer schon mal tun wolltest! Lass Deiner Kreativität freien Lauf – und sei dabei, wenn Altona während der altonale  an zwei aufeinander folgenden Abenden am

Mittwoch, den 5.6. und Donnerstag, den 6.6.2024

seine Balkontüren und Fenster aufmacht!

Hier geht’s zum Blog, in dem ihr Filme, Texte und Kommentare findet!

Klein BKM-P_Nom4 C_negativ( jpeg1) Kopie

Altona_Macht_Auf_Klopstockplatz Foto Thomas Panzau