AMA-Motto 2024!

Und ein Motto, das hat ALTONA MACHT AUF! 2024 natürlich auch wieder – dieses Mal aber ist es ein ganz besonderes, ein fluides, ein Motto, das sich ständig verändert, eins, das wie die Stadtteilperformance selbst immer in Bewegung bleibt! Und deshalb lautet das Motto 2024: „DeSchooster und Sultan und Du“ oder „Regine und Knarf und Du“ oder „Sina und Carlos und Du“ oder oder oder. Ja, genau! Das AMA!-Motto 2024 besteht immer aus den tatsächlichen Namen von 2 Aufmacher_innen – und „Dir“! Warum? Weil es bei ALTONA MACHT AUF! um jede_n einzelne_n Altonaer_in geht, um alle Nachbar_innen! Jedes einzelne Gesicht zählt, wenn es darum geht, unserer Nachbarschaft ein gemeinschaftliches Gesicht zu geben! Denn es geht um gegenseitige Wahrnehmung, um Achtung und Wertschätzung. Schließlich leben die Altonaer Sehnsuchtsfenster & Balkontheater zusammen von allen einzelnen Aufmacher_innen. Und deshalb lautet das Motto: „Anh Thu und Koi und Du“ oder „Raquel und Noa und Du“! Das Motto von ALTONA MACHT AUF! 2024 seid IHR ALLE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code