Der AMA-Trailer 2023 ist fertig!

Wenn der Sommer zu Ende geht und die Erinnerung sich an einzelnen Bildern festhält – dann bringen wir diese Bilder wieder zum Laufen! Dann bringen wir wieder Bewegung in die Erinnerung, dass Altona auch in diesem Sommer wieder aufgemacht hat – dass Altona auf IST! Hier sind sie: die bewegenden Bilder euer Sehnsuchtsfenster & Balkontheater – 16 Minuten ALTONA MACHT AUF! 2023 als Film! Natürlich fehlt mal wieder das meiste, klar, so ist das nun mal mit der Erinnerung – unsere Filmer_innen konnten schließlich nicht überall sein. Und trotzdem: Vielen Dank, Cristian, dass du unsere Erinnerung wenigstens zu einem Teil wieder zum Laufen gebracht hast! Lasst euch bewegen von den bewegten Bildern eurer Sehnsuchtsfenster & Balkontheater 2023! Und vergesst nicht, dass das Aufmachen immer weiter geht – denn jede Erinnerung ist natürlich immer auch ein Blick in die Zukunft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code