Die goldene Börse rollt wieder!


Samstag, den 12.9.20, ist es soweit: Die goldene Börse der Sehnsüchte rollt wieder! Beziehungsweise: Rollen wird sie nicht, aber einfach da sein – und zwar von 12:00 bis 19:00 auf dem Platz der Republik, direkt neben dem Stuhlmannbrunnen. Kommt einfach vorbei und lasst Euch von der goldenen Börse einen ganz privaten Einblick geben, was alles gewesen wäre, wenn Altona in diesem Sommer zum 10. Mal aufgemacht hätte. Lasst Euch von Fussel zerfusseln, von Trinidad bewegen und von Christian, dem Schooster von Ottensen, verzaubern, wenn er seine Gitarre anschließt und Euch ein Geburtstagsständchen spielt. Lasst uns unsere Sehnsüchte im Stuhlmannbrunnen auf Kaperfahrt schicken – lasst uns reden und planen und einfach mal wieder beisammen sein. Wir freuen uns auf Euch!