ACHTUNG! Fehler im Elbe Wochenblatt

Das Elbe Wochenblatt hat in seiner heutigen Sonderbeilage zur altonale einen Artikel über Altona macht auf! gedruckt, der falsch ist! Leider ist die Redaktion die Tage durcheinander geraten, weshalb der von ihnen veröffentlichte Ablauf nicht stimmt! Wir hoffen, dass hierdurch nicht allzu viel Wirrwarr entsteht, und bitten alle Aufmacher und Besucher, die richtigen Zeiten unserem Flyer oder unserem Stadtplan zu entnehmen! So schön es wäre: Aber die Stuhlmannstraße macht diesen Freitag nicht noch einmal auf – und die Ukeboys sind leider auch nicht dabei! Stattdessen werden aber zum Beispiel in der Erdmannstraße über 40 Anwohner zwischen 21 und 22 Uhr aufmachen – und das Schattentheater „La Paloma“ wird auch wieder kurz nach 22 Uhr in der Fischers Allee stattfinden! Also: Elbe Wochenblatt-Artikel einfach vergessen – und raus auf die Straße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code