IHR HABT ALTONA AUFGEMACHT!

Und noch einmal: Vielen, vielen Dank an ALLE! An alle helfenden Hände, an das Publikum, das Wetter – und vor allem: an alle Aufmacher_innen!!! So viele Jahre machen wir jetzt schon zusammen Altona auf – und immer wieder fehlen uns am Ende die Worte… Dafür gibt es einfach keine Worte, nein, nichts kann den Zauber in Worte fassen, der von all Euren Sehnsuchtsfenstern & Balkontheatern ausgeht. Und deshalb lassen wir jetzt einfach Bilder sprechen. Deshalb werden wir in den kommenden Tagen hier einfach wortlos Bilder von all den Touren posten – als Erinnerung und, na klar: als Ansporn fürs nächste Jahr! Heute fangen wir mit dem Gerichtsviertel an! Seht Euch selbst wieder – und bleibt offen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code