Donnerstag gehts weiter…

…und einige Sehnsuchtsfenster & Balkontheater kommen neu dazu! Zum Beispiel: Cornelias Tour F wird bei Djembe Thunder in einem Hinterhof der Bergiusstraße enden, auf Colombinas Tour D durchs Gerichtsviertel kommen Imke und Carsten mit „Elafantaman“ und auf Gesches Tour A durch Ottensen-Süd die Ateliergemeinschaft in der Arnoldstraße dazu, Henriette und Jutta machen auf Oves Tour B im Bessemerweg mit „Surprise!“ auf, Michele haut auf Ellas Tour C in der Neuen Alten Mitte Altonas in die Tasten und auf Knarfs Tour E wiederholt Elis kommenden Donnerstag nicht ihre Sehnsuchtsfenster-Ableck-Performance-zu-Akkordeonmusik-von-Schnuck, sondern lädt Euch zusammen mit Dong Zhou zu „fluid painting“ ein. Also: Nichts bleibt, wie es war, alles ändert sich, täglich, stündlich – ALTONA MACHT AUF! (unten schon mal ein paar Bilder vom letzten Donnerstag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code