Was für ein wunderbarer Abend!

Vielen Dank an alle Aufmacher_innen! Vielen Dank für Eure Sehnsuchtsfenster & Balkontheater! Vielen Dank für Eure Geduld, wenn die Touren sich hier und da verspäteten! Und vielen Dank auch ans Publikum, das uns durch Altona begleitet hat! Und natürlich auch an den Regen, dass er sich zurückgehalten hat, solange wir noch auf den Straßen unterwegs waren! DANKE, DANKE, DANKE! Nächsten Donnerstag geht es weiter! Einige Sehnsuchtsfenster & Balkontheater werden dann leider nicht nochmal dabei sein (wie z.B. die unvergessliche Performance „Wohnraum vergesellschaften“ von Hamburg enteignet – unten ein kleiner Mitschnitt) – aber dafür kommen neue Sehnsuchtsfenster & Balkontheater dazu! Wir halten Euch auf dem Laufenden – ALTONA IST AUF! Was für eine wunderbare Nachbarschaft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code