Was wollen wir?

Wir sitzen zusammen und grübeln: Wie wollen wir unser Fest am 9.6. im Thalia feiern? WAS WOLLEN WIR? Wollen wir gemeinsam essen? Wollen wir uns kennenlernen, zusammen quatschen, flüstern, gröhlen? Oder wollen wir uns einfach nur zurücklehnen und uns von einer dieser unplanbaren Altonaer Sehnsuchtsfenster & Balkontheater-Show durch den Abend treiben lassen? Wer will sich denn mal im Thalia gehörig aus dem Sehnsuchtsfenster lehnen? Wer will sein Balkontheater schon mal 2 Wochen vor den Touren auf einer richtigen Bühne aufmachen? Ach, wüssten wir es doch nur… Im Netz haben wir ein schönes Filmchen gefunden, wie unser Fest vor genau 10 Jahren im Thalia aussah: https://www.youtube.com/watch?v=jHUJaKZY5WE – was soll in diesem Jahr anders werden, was meint ihr? Sagt es uns! Plant mit! WAS WOLLT IHR? Es ist EUER Fest! Das Thalia gehört am 9.6. UNS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code